0m-Anlage: Mehr Strecke

Wie kann man den Raum eines 5,40 x 4,10m großen Kellers optimal für eine 0m-Anlage nutzen? Das interessiert OOK nicht erst jetzt, wo sich 0m im Aufschwung befindet, das hat ihn schon 2011 interessiert, als er das Blaue Buch verfasste.

Die RAWE*-Anlage von Wilfried Link, die OOK gut kannte, nutzte den vorhandenen Raum schlecht aus. Er entwickelte einige Verbesserungsvorschläge, die auch die dritte Dimension ausnutzten. Wenn man das genau wissen will, beschafft man sich am besten das Blaue Buch (sofern man es nicht schon hat), hier steht aber schon etwas mehr darüber.

*RAWE = Ringsherum an der Wand entlang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktive Teilnahme im Blog ist nur möglich bei Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen