7,5m Rollwagen für Meterspur von Schnellenkamp

Dieser kurze 0m Rollwagen ist bereits so weit in der Entwicklung, dass er 2020 lieferbar sein wird. Näheres siehe: Hersteller kommerziell > Schnellenkamp

3 comments on 7,5m Rollwagen für Meterspur von Schnellenkamp

  1. Das schreit ja regelrecht nach Modulbau in Richtung industrielle Stadtbahnen mit engen Radien, sozusagen Toreinfahrten gleich um die Ecke. Beispiele dafür gab es ja genug, wie z.B. Iserlohn, Hohenlimburg, Halle, Forst, Spremberg u. a. …

    1. Es ist fast schade, da reizt es mich sehr die Industriebahn Halle in 1:45 anfangs mal als Diorama zu bauen, wer kann mir bitte die Lenz-Köf umspuren…..?
      Ist zwar nur der letzte Zustand mit den wirklich sehenswerten angekündigten Modellen, aber vielleicht gibts später noch Rollböcke ?
      Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktive Teilnahme im Blog ist nur möglich bei Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen