0m-Modelle von Lesern gesucht

Du hast einen Wagen oder eine Lok in 0m gebaut? Wunderbar, möchten wir gerne hier sehen. Bitte Bild und Text an die im Impressum angegebene E-Mail einsenden.

Es gibt eine kleine Bedingung: Das Modell muss nicht perfekt sein, aber das Bemühen, ein meterspuriges Vorbild so gut wie möglich nachzubilden, sollte erkennbar sein. Im Zweifelsfall bitte nachfragen.

Eine Verpflichtung, eingesandte Fotos und Texte auch einzustellen, gibt es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Aktive Teilnahme im Blog ist nur möglich bei Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.