Zweiachsfahrwerke und Drehgestelle von Sauerländer Kleinbahner

Sauerländer Kleinbahner alias Jörn Struwe hat zunächst für sich selbst 0m-spurige Fahrwerke zum Umspuren von magic-Train-Wagen konstruiert und nun auch Drehgestelle mit Einzelachsfederung(simitation). Beide lässt er bei Shapeways drucken und nimmt gerne Bestellungen von anderen Modellbahnern an, die auch sowas wollen.

Am besten mal in seinen Strang im 0m-Forum schauen:

https://www.meterspur-und-0m-forum.de/t254f7411-Magic-Train-O-Wagen-Variationen.html

und dann ggf. über PN mit ihm Kontakt aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Aktive Teilnahme im Blog ist nur möglich bei Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.