Genau > genauer > Horst W. Bauer

Nebengebäude (Abort) des Bf Stöberhai der SHE

Südharzbahn-Blog von Horst Wilhelm Bauer mit supergenauen und superdetaillierten Darstellungen von Gleisplänen und Hochbauten

Horst Wilhelm Bauer hat es sich zur Aufgabe gemacht, bestimmte Stationen und Fahrzeuge der Südharzbahn SHE) mt einer bisher nicht gekannten Exaktheit und Detaillierung darzustellen. Obwohl die Seite noch im Aufbau ist, gibt es schon sehr viel zu sehen.

1 comment on Genau > genauer > Horst W. Bauer

  1. Hallo Otto,
    ich möchte mich für die lobende Beschreibung und für den Link zu meinem Blog recht herzlich bedanken und versichere, dass ich auch weiterhin das Thema SHE weiter fest im Auge behalten werde. Als nächstes Objekt werde ich anstatt der Haltestelle Wieda den Bf. Brunnenbachsmühle zeichnerisch umsetzen, insofern ich entsprechende Unterlagen beschaffen kann. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mir dies gelingen wird.

    In diesem Sinne
    Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Aktive Teilnahme im Blog ist nur möglich bei Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.