TW51: Entwicklung abgeschlossen, Auslieferung noch im April 2020

Nach rund einem halben Jahr ist die Entwicklung des 0m-Straßenbahn-Triebwagens TW51 nach Reutlinger Vorbild abgeschlossen, die Serienproduktion hat begonnen. In Jaffas Moba-Shop ist das Fahrzeug bereits bestellbar, die Auslieferung beginnt in der zweiten Aprilhälfte.

Und soeben wurde angekündigt, dass noch in diesem Jahr mit einem Beiwagen zu dem TW zu rechnen ist. Darüberhinaus hat die Entwicklung von zwei Güterwagen begonnen. Auch für diese beiden Wagen, einen G-Wagen und einen 0-Wagen, ist als ehrgeiziges Ziel ausgegeben: Auslieferung noch im Jahr 2020.

2 comments on TW51: Entwicklung abgeschlossen, Auslieferung noch im April 2020

  1. Aber wieso denn auflösen? Man kann doch das eine tun ohne das andere zu lassen. Für ein 110x40cm-0m-Straßenbahn-Modul wird sich doch in deinem Regal noch ein Plätzchen finden. Meine Kästen sind nur 58mm hoch, die Gebäude abnehmbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Aktive Teilnahme im Blog ist nur möglich bei Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.